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  Evasive Bonus
ECM Jammer Device Experience (Crew Experience / Ship - )
  Exotic Tech


Experience (Crew Experience/ Ship -)

wo Ihr es findet: Ship screen => Data => Crew => Crew Experience


ECM jammer device

Schiffs-Device
Rassen mit diesem Device : Aczanny
ECM jammer device: benötigt 150 Energie-Einheiten/Sekunde und verringert die Treffergenauigkeit/-wahrscheinlichkeit (accuracy) der gegnerischen Waffen um 30%, die feindlicher Fighter Wings um 15%. Maximal 1 Schiff kann dieses Device zur gleichen Zeit aktivieren.

Evasive Bonus

Die Fähigkeit eines Schiffes, gegnerischem Waffenfeuer auszuweichen.

Exotic Tech

Option in der Central/Galactic Bank.
Hier kann mit dem Geld der Central Bank zusätzlich Technologie-Erweiterungen gekauft werden, z.B. größere Scanner-Reichweiten (bei Bird sehr wichtig), höhere Attack-Boni, größere Wachstumsrate der Kolos,... . Sehr nützlich !!
Wenn man einen Bonus von 10, dann von 20 kauft, hat man letztendlich einen Bonus von 30 !
Initial cost: Startkosten, um diese Technik erstmals zu kaufen.
Maintainance : Erhaltungskosten: ist die Technik erst einmal gekauft, kann man sie weiterhin benutzen, wenn man pro Turn diesen Betrag ausgibt. Beachte: ist kein Geld mehr da, geht diese Technik verloren, und man muß nochmals die Initial Costs zahlen !

Das Geld wird zuerst ausgegeben, um Exotic Tech, die man bereits erworben hat, zu erhalten. Ist dann noch Geld übrig in der Central Bank, wird es benutzt, um neue Tech zu kaufen. Die Ausgaben für Exotic Tech erfolgen nach der Besteuerung und bevor das Geld für normale Schiffs- und Planeten - Techs im HQ-Bereich ausgegeben wird.
Der Erwerb/Erhalt von Exotic Tech findet statt bevor das Geld durch Government Center in die Central Bank überwiesen wird.


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